• Erna die Mandelbrennerin
Stand 25

Erna die Mandelbrennerin

Erna die Mandelbrennerin. Seit Gründung, des Lichtermarktes St.Lamberti im Jahr 1987, wird die Mandelbrennerei, mit bleibender Qualität und Frische der Produkte, von mir betrieben. Gebrannte Mandeln biete ich in vielen ausgesuchten Geschmacksrichtungen an. Von klassisch, mit Vanille oder weihnachtlich dezent, mit Lebkuchengewürz abgeschmeckt. Die im Angebot unterschiedlichen Früchte werden mit feinster Schokoladenglasur überzogenen. Dazu gehören Bananen, Erdbeeren oder Trauben, in verschieden schokoladigen Variationen und Geschmacksrichtungen. Wie, edel weiß, nussig hell oder dunkel herb. Abwechslungsreich im Geschmack und Aussehen. Unser, bei Groß und Klein, beliebtes Original Glühweinbonbon aus bester Herstellung, machen mit dem feinen Gewürzgeschmack von Glühwein, jeden Bonbonfreund glücklich. Die von mir angebotenen Produkte werden vor Ort, während der vorweihnachtlichen Adventzeit auf dem Lichtermarkt St. Lamberti, in der Mandelbrennerei handwerklich hergestellt. Eine gleichbleibende Qualität erwarten wir von uns selber und bringen sie somit unseren langjährigen und auch neuen Kunden entgegen. Daher, immer frisch und nur HIER auf dem Lichtermarkt St.Lamberti, im Herzen von Münster.

Das Jahr lässt uns die Zeit neue Ideen reifen zu lassen, denn gerade Dinge, die nicht sein müssen, verschönern die Zeit.

Erna die Mandelbrennerin, Erna Theiling, Rheinsalm, Saerbeck

0172 5247081,

In unserem Angebot: gebrannte Mandeln, Schokofrüchte, Glühweinbonbons, Mandelbrennerin und handwerklich