• Heidelbeer-Fruchtglühwein
  • Heidelbeer-Fruchtglühwein
  • Heidelbeer-Fruchtglühwein
Stand 26

Heidelbeer-Fruchtglühwein

„Qualität ist der einzige gangbare Weg“ – unter diesem Motto verkaufte schon der Mitbegründer des Lichtermarktes am Fuße der St. Lambertikirche Herr Charles Kögl den über die Landesgrenze bekannten und wohlschmeckenden Heidelbeer-Fruchtglühwein und sein alkoholfreien Fruchtpunsch. Wir übernahmen 2010 sein Geschäft, welches er liebevoll als sein „Kind“ bezeichnete. Nun lag es bei uns, den guten Namen beizubehalten und weiterzuführen. Wir glauben, dass das uns bis zum heutigen Tag gelungen ist. Gern kommen die „alten“ Stammkunden Jahr für Jahr wieder, werden wir jedes Jahr am ersten Tag des Weihnachtsmarktes mit den schmunzelnden Worten „..wo ward ihr nur so lange?“ begrüßt. Wir sind ständig darauf bedacht, die Qualität beizubehalten, sogar zu verbessern und auch beim alkoholfreien Punsch legen wir Wert darauf, nur die beste Qualität von Fruchtsäften zu verarbeiten, damit hauptsächlich auch unsere kleinen Gäste mit den Erwachsenen „mithalten“ können und in die Vorweihnachtsstimmung gelangen. Und wenn es dann noch von den Kunden heißt: „ … hmm so lecker wie im vorigen Jahr“, oder „ .. er schmeckt am Abend noch genauso wie zur Mittagszeit“, dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben und können mit Recht stolz sein, deshalb sagen wir – Dankeschön.

Heidelbeer-Fruchtglühwein, Gustav Jennebach, Gustav Jennebach, Bernhardstraße 43, Ennigerloh

0178 4133184,

In unserem Angebot: Glühwein, alkoholfrei, Heidelbeerfruchtglühwein, Fruchtpunsch und Heidelbeere