• Glaskunst Ulla lütke Jüdefeld
  • Glaskunst Ulla lütke Jüdefeld
  • Glaskunst Ulla lütke Jüdefeld
  • Glaskunst Ulla lütke Jüdefeld
Stand 24

Glaskunst Ulla lütke Jüdefeld

Ich bin zurück! 2016 war ich indirekt vertreten und so setze ich meine mehr als 20jährige Lichtermarkt-Geschichte mit meinem Glasstand fort. Ich biete eine große Vielfalt von Dekorationsartikeln nicht nur für die Weihnachtszeit an. Bei mir finden Sie Glassterne in allen Farben und Größen, Glasengel, Tannen, Glocken, Schneemänner, Weihnachtsmänner, Fensterbilder, Glasschalen, Tiere, Blumen, den ganzen Prinzipalmarkt und Vieles mehr. Alle Artikel werden in akribischer Handarbeit von mir selbst in meiner Münsteraner Werkstatt (Kinderhaus 4) hergestellt. Auch außerhalb des Weihnachtsmarktes habe ich dort feste Öffnungszeiten. Vor allem arbeite ich mit der Fusing-Technik. Das ist eine Glasschmelztechnik. Die einzelnen Glaselemente werden mit Hilfe von Schablonen zugeschnitten, dann auf feuerfesten Schamottplatten zusammengelegt und bei hoher Temperatur im Brennofen miteinander verschmolzen. Auch fertige ich Bleiverglasungen an, da ich in früheren Jahren Kirchenfenster restauriert habe. Gerne verwirkliche ich auch individuelle Wünsche. Schauen Sie einfach vorbei!

Glaskunst Ulla lütke Jüdefeld, Ulla lütke Jüdefeld, Kinderhaus 4, Münster

0251 2075629, 0177 7556158,

In unserem Angebot: Glasartikel, Glaskunst, Glasmalerei, Glasbilder und Kunsthandwerk