• Kunst und Physik: Flugobjekte & Bumerangs
Stand 4

Kunst und Physik: Flugobjekte & Bumerangs

Der Künstler Siggi Hauch mit seinen kunstvoll verzierten Flugobjekten und Bumerangs ist nun schon seit 2012 auf dem Lichtermarkt vertreten. Seine Bumerangs werden in Handarbeit einzeln bemahlt und gestaltet. Es gibt sehr viele verschiedene Bumerangformen, mit unterschiedlichem Flugverhalten… und ganz wichtig es wird auch zwischen "Rechts-" und "Linkshänder" Bumerangs unterschieden. Ein Probewurf mit einem leichteren Zimmerbumerang kann gerne am Stand ausprobiert werden, einfach um zu auch sehen das alle Bumerangs "Wiederkehrer" sind.

Es ist sehr faszinierend zuzusehen wie der Bumerang in den Weihnachtsmarktstand rein- und auf der anderen Seite wieder rausfliegt, um dann zurück zu der erstaunten Werferin oder Werfer zu kommen.

Zu jedem gekauften Bumerang gibt es übrigens ein Werfkurs dazu geschenkt. Er findet einmal im Jahr auf einer großen Wiese in Münster statt und wurde bisher jedes Jahr mit mehr als 150 Werfbegeisterten pro Kurs besucht. Zum Bumerangwerf- und / oder Baukurs kann man sich auf Siggi Hauchs Website anmelden: flugobjekte.de.

Die kleine Werkstatt von Siggi Hauch befindet sich mitten in Münster, in der Nähe des Ludgerikreisels. Sie kann Di-Mi-Do von 15-18 Uhr besucht werden. Bumerangs die für die Halle oder kurze Distanzen entwickelt wurden, können dort vor Ort auch gerne ausprobiert werden.

Kunst & Physik / Flugobjekte, Siggi Hauch, Hafenstr. 1, Münster

0177 8927826, , www.flugobjekte.de

In unserem Angebot: Bumerang, Boomerang, Zimmerbumerang, Flugobjekte und Hallenbumerang