• Coppenrath Verlag & Die Spiegelburg
Stand 21

Coppenrath Verlag & Die Spiegelburg

Der Coppenrath Verlag hat eine lange Tradition. Er wurde bereits 1768 gegründet und 1977 von dem jungen Grafiker & Verleger Wolfgang Hölker übernommen. Dieser gab dem Unternehmen mit seinen innovativen Ideen entscheidende Impulse und führte es auf neue Wege. Kinderbücher wie „Briefe von Felix, „Prinzessin Lillifee“ und „Käpt´n Sharky“ sind heute weltweit bekannt.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Edition „Die Spiegelburg“. Mit dieser Kollektion verfolgt der Verlag die Philosophie, spielerisch eine Verbindung zum Buchprogramm herzustellen. So tauchen die Bilderbuchhelden unter anderem als Plüsch, auf Spielen sowie Schulartikeln auf. Doch auch die Großen schwelgen oft im Sortiment: Spiegelburg Collection begeistert mit tollen Geschenkideen, Geschenkbücher schenken Freude und wer kochbegeistert ist, findet im Hölker Verlag eine große Auswahl an Büchern voller Koch- und Backideen.

Coppenrath Verlag, in Vertretung, Hafenweg 30, Münster

0251 414110, , www.coppenrath.de

In unserem Angebot: Bücher, Prinzessin Lillifee, Kapt´n Sharky, Felix, Pferdefreunde, Aventskalender und Plüschtiere