• Unsere Verkaufshütte, Standnummer 15, an direkt an der Salzstraße, Ecke Prinzipalmarkt.
  • Unsere Verkaufshütte bei Nacht.
  • Messerblock, Flaschenverschlüsse und Vesperbrettchen
  • Weinflaschenhalter, Brettchen, Vesperbrettchen, Untersetzer und Flaschenöffner
  • Schlüsselanhänger
Stand 15

HOLZ-DESIGN handgefertigte Objekte aus edlen Hölzern

Bei meinen Intarsienarbeiten werden die verschiedenen Hölzer zunächst zu massiven Blöcken verleimt. Dann wieder aufgesägt, geschliffen und wieder verleimt. Dieser Schritt wird viele Male wiederholt, so dass die entsprechenden Muster entstehen. Keines der Hölzer ist eingefärbt; es sind alles die natürlichen Farbtöne dieser Holzarten.

Durch hobeln mit einer japanischen Finiermaschine, ölen, Zwischenschliff, wachsen und polieren ergibt sich die glatte, fast samtartige Oberfläche. Durch jahrzehntelange Erfahrung mit dem Werkstoff Holz garantiere ich für höchste Qualität meiner Arbeiten.

Von der Idee über den Entwurf, die Holzauswahl und die Herstellung, bis hin zum Verkauf machen wir alles selbst. Bei uns finden Sie keine Handelsware.

HOLZ-DESIGN, Klaus Kralovec, Dünsbacher Hauptstraße 11, Gerabronn (Dünsbach)

07952 307991, 0173 7095104, , www.klauskralovec.de

In unserem Angebot: Holzbrett, Schneidebrett, Holzobjekte, Flaschenöffner, Nussknacker, Messerleiste, Messerblock, Tablett, Accessoires, Geschenke, Wohnambiente, Kunsthandwerk, Holzintarsien, Holzmosaik und Marketerie